DER NEUE SAMSTAG auf Radio Bamberg – mit Susanka

Sie ist die Neue auf Radio Bamberg! Susanka!
Ab sofort immer samstags für euch am Mikro – und zwar extralang von 08:00 bis 16:00 Uhr.

Und DER NEUE SAMSTAG wird euch definitiv überraschen! Mit noch mehr neuer Musik direkt aus den Charts in der Wochenendplaylist, mit einer extra Portion 90er-Sound und natürlich wie gewohnt mit jeder Menge aktuellen, spannenden Infos aus der Region.

Susanka will aber vor allem eins: eure Meinung! Hörer aus ganz Bayern werden mit ihr und euch ins Gespräch kommen. Die Community-Themen? Alles, was Euch interessiert! Familie, Gesellschaft, Sport, Kultur – vor allem aber ganz Alltägliches. Dinge, die wir alle kennen, aber viel zu selten miteinander besprechen. Zoff mit dem Schwiegersohn? Streit auf dem Kinderspielplatz? Ärger in der Schule, an der Uni oder mit Kollegen? Ganz persönliche Geschichten? All das könnte für Susanka ein Thema sein.

Ihr habt eine Idee? Her damit!
Euren Draht zu Susanka gibt´s direkt HIER (per Mail)

Einschalten, zuhören, mitreden und mit der besten Playlist der Region ganz relaxt ins Wochenende starten!