Heimpremiere für Brose Bamberg in der neuen Spielzeit

Die Jungs von Headcoach Andrea Trinchieri spielen heute zum ersten Mal in der Saison 2017/2018 in der heimischen Brose Arena. Zum Saisonauftakt am vergangenen Freitag kassierte der Deutsche Meister direkt mal eine 73 zu 76 Niederlage bei s.Oliver Würzburg. „Es war ein schwieriges Auswärtsspiel, unsere Mannschaft ist noch nicht bereit und wir haben noch ziemlich viel Arbeit vor uns“, sagte Headcoach Trinchieri nach dem Spiel und hat mit seinen Jungs in den letzten Tagen intensive Trainingseinheiten eingelegt. Heute heißt der Gegner: GIESSEN 46ers – und Brose Bamberg Spieler Maodo Lo ist sich sicher, dass wir heute einen anderen Auftritt des Team sehen werden. Radio Bamberg ist für Sie vor Ort und überträgt die Partie live. Brose Bamberg gegen die GIESSEN 46ers – Jump in der Brose Arena ist heute um 15 Uhr. Radio Bamberg ist für Sie vor Ort und überträgt die Partie live.