© Jens Kalaene

Hardy Krüger jr. hat zum dritten Mal geheiratet

München (dpa) – Schauspieler Hardy Krüger jr. (49) hat seine PR-Managerin Alice Rößler (40) geheiratet. Familienkreise bestätigte einen entsprechenden Bericht von bunte.de am Mittwoch. Demnach gaben sich die beiden am Montag im österreichischen Seefeld das Ja-Wort. Die standesamtliche Trauung fand im engsten Familienkreis statt. Der Seefelder Bürgermeister Werner Frießer traute die beiden in einem Fünf-Sterne-Hotel. Wie es aus dem Umfeld des Paares hieß, wollen Rößler und Krüger jr. nun in die Flitterwochen starten.

Die beiden sind seit Dezember 2017 ein Paar. Anfang Januar hatte Krüger jr. die Verlobung bekanntgegeben. Für den Star der ZDF-Serie «Forsthaus Falkenau» ist es die dritte Ehe.

Derzeit macht dem Schauspieler eine hartnäckige Verehrerin zu schaffen. Sie hatte in Interviews und sozialen Medien behauptet, die echte Freundin des TV-Stars zu sein. Krüger jr. hat eine Einstweilige Verfügung erwirkt, die der 34-jährigen Münchnerin diese Behauptung untersagt.