Fiese Attacke vor Diskothek in Bamberger Innenstadt!

Sechs Männer haben in Bamberg in den frühen Morgenstunden einen 26-jährigen angegriffen. Die Angreifer bearbeiteten den jungen Mann vor einer Diskothek in der Ludwigstraße mit Fußtritten, selbst als er am Boden lag. Ein anderer Mann wollte helfen – doch auch ihn griff die Gruppe an. Die unbekannten Täter flüchteten anschließend. Die beiden Opfer verletzten sich leicht. Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen.

 

Hier der Polizeibericht:

Zeugen gesucht

Bamberg. Ein 26-jähriger Mann wurde am Samstagmorgen gegen 4 Uhr vor einer Diskothek in der Ludwigstraße von einer aus vier bis sechs männlichen Personen bestehende Gruppe angegriffen. Nachdem der Geschädigte am Boden lag und weiterhin mit Fußtritten attackiert wurde, griff ein anderer Mann ein, um diesen zu helfen. Die Gruppe ging den Helfer ebenfalls an und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Die beiden Geschädigten erlitten bei dem Vorfall leichte Verletzungen. Die  Polizei sucht nun Zeugen zu der Auseinandersetzung. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bamberg -Stadt unter tel. 0951/9129-210 zu melden.